Erdbeermarmelade

Erdbeermaermelade

JasperExtreme
Erdbeeren (am besten aufgetaut) in dem Thermomix 2 Sec. Stufe kochen,
500g. Gelierzucker + 1P. Zitronensäure  /2/1 hinzufügen und 5 Sec. Stufe 3 und 14 min kochen lassen. 100 Grad Stufe 2. Und schon ist die Erdbeermarmelade im Thermomix fertig. Nun in einzelne Glässer schütten und den Deckel drauf machen.
Lasst es euch schmecken!
Gericht Frühstück, Kleinigkeit

Zutaten
  

  • 100 g Erdbeeren (am besten tiefgekühlt)
  • 500 g Gelierzucker
  • 1 P. Zitronensäure

Anleitungen
 

  • Erdbeeren (am besten aufgetaut) in dem Thermomix 2 Sec. Stufe kochen,
    500g. Gelierzucker + 1P. Zitronensäure  ½ hinzufügen und 5 Sec. Stufe 3 und 14 min kochen lassen. 100 Grad Stufe 2. Und schon ist die Erdbeermarmelade im Thermomix fertig. Nun in einzelne Glässer schütten und den Deckel drauf machen.
    Lasst es euch schmecken!

Schreibe einen Kommentar